Zertifizierung “Adobe AEM 6 Business-Practitioner”

certificate_aem_business_practitionerDie Prüfung zum "AEM 6 Business Practitioner" wurde erfolgreich im Dezember 2016 abgeschlossen. Für das Zertifikat zum Business-Practitioner werden die grundsätzlichen Funktionsweisen, der Einsaz, der strukturelle Aufbau sowie die Möglichkeiten der einzelnen Tools der Adobe Cloud Lösung, insbesondere des CRMs "Adobe Experience Manager" vermittelt.

Wesentliche Inhalte der Zertifizierung bestehen im Verständnis des technischen Aufbaus sowie der technischen Möglichkeiten des AEM-Systems, welche Funktionen möglich sind und wie diese eingerichtet werden können. Der Business-Practitioner bekommt damit das Rüstzeug, auf Business-Ebene beratend für das Adobe Produkt AEM tätig zu sein.

Dezember 2016

Bereiche: E-Commerce Beratung Fort- und Weiterbildung