News-Feed Aggregator zum Thema “Flüchtlinge in Deutschland” | Alexander Käppler

News-Feed Aggregator zum Thema “Flüchtlinge in Deutschland”

refugees-germany-screenDas Thema "Flüchtlinge" wird kein kurzes Thema sein. Da mir die Berichterstattung eines einzelnen Senders oder Medien-Unternehmens nicht umfängich und vor allem neutral genug war, habe ich die Seite refugees-germany.de erstellt. Hier werden aus zahlreichen News-Feeds die Meldungen zum Flüchtlingsthema in Deutschland abgebildet. Nicht nur nationale, auch internationale Berichte und Meldungen werden hier aggregiert dargestellt. Die Seite aktualisiert sich selbst zyklisch und kann die Aktualisierung auch als "Desktopbenachrichtigung" einblenden. Dadurch bleibt jeder Leser problemlos schnell aktuell.

September 2015

Bereiche: E-Commerce Projekte Freiberuflich